Wiege 68 bei 1,67 , wieviel müsste ich noch abnehmen damit ich soo ähnlich wie das Mädchen auf dem Bild aussehe?

Körper  - (Körper, abnehmen, Fitness)

7 Antworten

kann dir doch niemand pauschal sagen? wir wissen auch nicht, wie viel die person wiegt oder wie groß sie ist

mach einfach sport, reduziere dein körperfett und dann siehst du auch fit aus

Man kann das nicht wirklich so sagen.

Ernähre dich gesund und ausgewogen, trinke viel und treibe regelmäßig Sport (2 Mal die Woche reicht). Dein Körper wird so auf das Idealgewicht kommen, das perfekt für dich ist.

Also pauschal kann man das nicht sagen, aber meine Schwester ist ein bisschen kleiner (163cm) und wiegt 48. Sie sieht ungefähr so aus wie das Mädchen links. Sie hat aber auch sehr viel Muskeln. Also würde ich bei 167 schätzen links 18kg abnehmen und recht 13kg.

Also das links ist schonmal abturn die ist so dünn dass die Hose so locker sitzt das sieht dann eher nicht so weiblich aus. Du hast ein gutes Gewicht bei deiner Größe bleibe so

Gym80931996  26.02.2017, 16:27

Und die rechts sieht ja eigentlich genau so wie links aus hahah

Falls du die linke meinst, dann müsstest du schon mindestens 20kg abnehmen, da sie doch schon sehr ungesund-dünn ausschaut. Knochige Hände und wahrscheinlich einen tigh gab. Für rechts müsstest du vielleicht 10kg abnehmen.

Liora123  26.02.2017, 15:56

Ich hab einen Thigh gap , bin aber nicht ungesund dünn sondern Normalgewicht... Also heißt das nicht unbedingt etwas...

3runex  26.02.2017, 15:59
@Liora123

Ja das muss nicht unbedingt etwas heißen, aber auf dem Bild sieht das schon ungesund aus, vor allem an der Hand und am Gelenk.

Liora123  26.02.2017, 16:03
@3runex

Ich finde an der Hand ist nichts schlimmes.

Ich bin auch dagegen , dass Mädchen bzw Frauen viel zu unterernährt sind, und sobald ein Mädchen hier so werden will wie Models protestiere ich auch. Aber an dem linken Mädchen auf dem Bild finde ich , ehrlich gesagt, nichts schlimmes.

3runex  26.02.2017, 16:06
@Liora123

Ich würde das linke Mädchen als sehr grenzwertig einstufen. Meine Hände sehen genauso aus und ich weiß, dass man auf keinen Fall weniger wiegen sollte. Ihr BMI sieht für mich nach 17 aus. Das könnte leider viele junge Mädchen triggern.

Liora123  26.02.2017, 16:09
@3runex

Klar , ich weiß, dass weniger ungesund ist. Aber dieses Mädchen ist (für mich) noch im Normalgewicht oder ganz leichtes Untergewicht.

Ja, leider...

3runex  26.02.2017, 16:11
@Liora123

"im Normalgewicht oder ganz leichtes Untergewicht"

Ok. Mit dieser Meinung kann ich gut leben. :)