finden Männer helle Haut bei Frauen abtörnend?

5 Antworten

mir gefällt es nicht so.

Wenn man allerdings in einer Beziehung ist, wird es wieder nebensächlich ;-)

Im Ernst: Ich finde das soooo unwichtig. Es gibt so viele Dinge an einem Menschen, die wesentlich wichtiger sind. Mach dir nicht so viele Gedanken und lerne, dich mit deiner hellen Haut zu lieben :)

Das sieht jeder Mann unterschiedlich. Manche stehen eher auf die gebräunten dunkleren Typen manche er auf die helleren. Finde als Mädchen beides schön, meistens passt die Hautfarbe ja zum Gesicht, Haaren, etc

Quatsch. Ein schöner Porzellanteint kann auch schön sein. (In China ist das sogar bevorzugt. Da gibt es extra Studios die die Haut heller machen, statt Sonnenstudios)

Hey, also ich finde helle Haut sehr sexy, das mag ich viel lieber als gebräunt.