Blasser Hauttyp - Kein Sonnenbrand aber werde auch nicht Braun

4 Antworten

Behalte Deine "Edle Blässe", mit ein paar Karotten + 2 Tropfen Öl, um die Vitamine lösen zu können, täglich darfst Du nachhelfen.

Eincremen solltest Du Dich aber unbedingt!

Also ich bin auch ein seehr heller Hauttyp und richtig braun werde ich erst seit letztem Jahr. Sonnenbrand hatte ich aber davor auch oft. Versuch mal die Bronze von Nivea hat Sonnenschutz und hilft dir, dich zu bräunen. Wie lange liegst du den in der Sonne? Am Besten ist Bewegung in der Sonne und auch schwimmen. Viel Glück.

Versuchs mal mit Karottensalat - aber mit einem Schuss Öl. Oder ACE-Saft bzw. ACE-Brausetabletten.

Nivea Bronze hat Selbstbräuner drin, aber nicht viel.

Ansonsten gibts noch so Melanin Zeugs, das nehmen die Bodybuilder, kenn mich aber nicht damit aus!

Ich bin genau wie Du.

Helle Haut, werde nicht braun und bekomme keinen Sonnenbrand.

Versuche nicht brauner zu werden.

Gründe:

Falten kommen zu 90% von der Sonne.

Sonne erzeugt Hautkrebs schwarzer oder weisser.