Mit geschlossenen Augen in die Sonne schauen schädlich?

7 Antworten

Nimm ne Sonnenbrille das schont die Augen. Auf den Augenliedern gibts sonst Sonnenbrand.

manche sind sehr empfindlich.schaden tut das zwar generell nicht.

ich würds nur kurze zeit machen,dann was drüber legen.später mal wieder kurze zeit.

ich würde mal an einer sonnenbrille nachdenken, aber natürlich kannst du auch mit geschlossener augen machen, ist aber auf dauer anstrengend.

Das ist nicht schädlich. Nur nicht so lange denn dann bekommst du Sonnenbrand auf die Augenlider.

nein! es ist nicht schädlich...