Petechien, extreme Angst vor Leukämie?

4 Antworten

Natürlich hab ich die symptome gegoogelt, was kam raus? Leukämie..

In Sachen Gesundheit würde ich einen Arzt statt Google vorziehn.Da kommt mitunter so viel an Ergebnissen raus, die für Laien total verwirrend sind.

kommt die hypochondrische Ader wieder in mir hoch

Erst recht dann würde ich das unterlassen.

klar macht der Weg zum Arzt Sinn, der freut sich immer wenn jemand kommt und sagt: lt Gugel ...,wo her bist du dir so sicher das es Petechien sind ? Begebe dich in Behandlung wegen deiner Einbildungen . Wenn man nur lange genug sucht hat jeder irgendwo irgendwelche Stellen am Körper , die Aussehen könnten wie ...

Mehr Wasser trinken