Hauteinblutungen?

3 Antworten

http://petechien.de

informiere dich am besten ausführlicher über das Thema und suche gebenenfalls andere Ärzte auf

in einem Blutbild werden nicht alle möglichen Parameter untersucht, sondern nur eine kleine Auswahl der wichtigsten

"Wer vor allem nach dem Sport an Petechien leidet kann unter dem Mangel an Vitamin K leiden."

Vitamin K wird z.B. nicht untersucht

Onkel/Tante Doktor solltest Du vertrauen.

Du kannst höchstens noch zusätzliche Salben benutzen, die die Durchblutung fördern bzw. die Heilung verbessern. Das kann Dir Apotheker/in sagen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Bei mir treten die Dinger nicht nach dem Sport oder körperlicher Belastung auf. Sie verschwinden auch nicht.

Kann es sonst noch Ursachen geben?

So sehen sie aus. Viele sind auch noch kleiner.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, petechien)