Wie viel Sonnencreme würdet ihr mitnehmen für 2 Wochen Malediven?

15 Antworten

ich würde auf jeden fall 3 mitnehmen. Waren jetzt 11 Tage im Urlaub und haben jeder eine volle Tube gebraucht. Grade Malediven, Äquatornähe wie du schon sagtest... da kannste schnell nen Sonnenbrand haben, sprech aus Erfahrung :))) also für zwei Wochen jeder 1,5 od. 2 Flaschen. wenn du ganz sicher gehen magst dann 3. Wenn alle Stricke reißen dann kannst du dort auf alle Fälle Sonnencreme kaufen....

gretel222
Fragesteller

Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort, hilft mir sehr weiter! :-)

Kommt auf die Dauer an, die du in der Sonne verbringen willst und auch ob du vom Typ her eher in der Sonne liegst oder ständig ins Wasser gehst (und dich danach neu einschmierst). Und auf den Körperumfang (schlank/nicht schlank).

Aber mit 500ml oder sogar 2 Flaschen solltest du für 2 Personen hinkommen. Aber 200ml ist zu wenig.

gretel222
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Entschuldigung, habe nicht recht gelesen, du kannst ja Wasserfeste mitnehmen, etwa 3 Stück und wenn du denkst es ist zu wenig nimm noch billigere mit damit es nicht allzu viel Geldverschwendung ist wenn du zu viel dabei hast.

Wünsche dir schöne Flitterwochen auf den Malediven!!!

gretel222
Fragesteller

Danke Dir! :-)

Könnt ihr mal so einfache dinge nicht selkbst entscheiden.Es ist traurig wie wenig selbstständig die Leute sind.Übrigens Maledivien dort herschen die Muslime.Andere Menschen die nicht dem islamischen Glauben zugehören und dort leben werden dort unterdrückt.Und in einem solchen Land würde ich kein Urlaub machen.

gretel222
Fragesteller

Könntest du dich mal im Schweigen üben wenn Du nichts Sinnvolles beizutragen hast? Mal die Richtlinien gelesen? Ich zitiere: "Wenn Du eine Antwort nicht weißt oder keinen Rat geben kannst, übe Dich bitte in Zurückhaltung. Bei gutefrage.net geht es um qualifizierte, hilfreiche Antworten und nicht darum, überall seine Meinung zu präsentieren."

Gelehrter  24.07.2012, 16:47
@gretel222

Und es geht auch darum auch vernünftige Fragen zu stellen.Wenn kleine Kinder solch eine Frage stellen würden würde ich das noch verstehen.Wenn man noch nicht mal weiß vieviel Sonnencreme man mitnehmen soll dann muss man schon wirklich an die Inteligenz zweifeln.Was glaubst du warum so viel Fragen hier gelöscht werden? Es hat einen Grund.Viele würden sich bei dieser Frage den Kopf schütteln.

gretel222
Fragesteller
@Gelehrter

Und warum bitte oh mächtiger Gelehrter gehst du dann auf meine Frage ein? Wenn dir langweilig ist, geh dir doch ein Eis kaufen, das kühlt deinen hitzigen Kopf wieder etwas ab! :-)

Gelehrter  24.07.2012, 17:02
@gretel222

Ganz einfach um euch auch mal zu zeigen,das man wegen solch einer Frage nicht hier rein geht.gutefrage.net wird hier sehr viel missbraucht durch solche Fragen oder Hausaufgabenfragen oder wo man sich ganz einfach informieren kann.Hast du denn niemand zuhause der dich beraten kann?Gibt es keine Drogerie bei dir,die dich beraten kann? Antworten die man hier auch ergoogeln kann oder sonstwo leicht bekommen kann ,werden gelöscht so einfach ist das.Werde mal selbstständig,Mädle.

gretel222
Fragesteller
@Gelehrter

Oh oh oh, jetzt hast du es uns aber gezeigt! Ich, lieber Gelehrter bin erwachsen, und kann deshalb auch entscheiden ob ich auf eine Frage eingehen möchte oder nicht. Du musst das hingegen noch lernen ;-) Geh Dir mal ein Eis kaufen, das kühlt dein hitziges Gemüt wieder etwas ab!

Hast du denn inzwischen wieder Arbeit gefunden? ;-)

Nimm lieber 2-3 Flaschen mit. Am besten mit LSF 50

gretel222
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!