Findet ihr das schlimm oder normal?

8 Antworten

Jeder soll das toll finden was er toll findet menschen sind halt unterschiedlich ich kanns persönlich nicht verstehen wieso man sowas toll findet aber das ist ja egal was ich davon halte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blöd für die Partner, weil die dann gemästet werden und sich bald nicht mehr bewegen können mit 200 kg. Solche Fälle kommen vor.

SarahLM  02.01.2020, 17:36

Ich werde nicht gemästet und kann mich mit 200+ kg noch sehr gut bewegen aber ich gehe auch sehr regelmäßig schwimmen

lg Sarah

Finde ich toll, also ich denke jeder bzw. fast jeder mensch hat irgend einen fetisch, das ist ganz normal, denn wenn jeder das gleiche "normale" mögen würde wäre das leben und die welt doch langweilig.

Übrigens kann man sagen dass ich selbst auch einen fett fetisch habe allerdings in bezug auf meinen eigenen körper

lg Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das total normal, nicht nur, weil ich einen habe, sondern auch, weil ich denke, dass jeder machen soll, was er will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mann sollte sich was allgemein Sexualität etc. angeht keine Sorge um andere machen da es ihnen nichts angeht

Lokom690
Fragesteller

Ich stelle diese Frage ,da ich einen gewissen Fettfetisch habe

Niklas267  02.01.2020, 01:36
@Lokom690

Das dachte ich mir auch.
Und? Beleidige ich dich? Nein weil es mich kein bisschen was angeht was du gerne magst (Nicht Böse gemeint)