Warum finde ich fette Frauen attraktiv?

3 Antworten

Hey Derbsi123,

das soll doch wohl eine Scherzfrage sein? Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und eigene Gefühle. Du musst nicht "Standard" sein und ganz normale Frauen/Männer mögen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben im Sexualleben.

~Nochmal am Rande: Das Bild fehlt ^^

LG Poltex

Nix schlimmes. Habe zwar schon Blödsinn darüber gelesen, dass das Therapierbar sei oder woher dieser "Fetisch" kommt und wer den bevorzugt aber das ist völlig normal. Mach dir keinen Kop drum ;)

ist völlig Normal. jeder hat seine eigenen Präferenzen