Habt ihr durch Corona zugenommen?

15 Antworten

Vor ca 1 Jahr wo ich 80 Kg und bin jetzt bei 104 Kg. Ich muss sagen ich fühle mich pudel wohl und habe dadurch auch einen kleinen Fettfetisch bekommen 😅 Ich habe vor weiter zu zunehmen auch wenn ich erst 18 jahre bin. Manche mögen es halt dick zu sein. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcoStein  07.12.2021, 14:53

Danke für die ganzen "Hilfreich" und "Danke" 🤗🤗

Du hast soviel zugenommen und es nicht bemerkt, ist wirklich bemerkenswert

dann wird es Zeit was dagegen zutun, auch deiner Gesundheit zuliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin von damals 112kg mit 14 Jahren auf jetzt 159kg mit 16 Jahren😅😅

xNevan  07.12.2021, 14:18

Mein Beileid. Genieß die zeit die dir noch bleibt.

Ich dachte immer dass das Corona Virus an mir spurlos vorbei ging, aber habe zwischenzeitlich -10kg verloren. Inzwischen habe ich die 10 kg aber wieder, auch wenn es eher Fett ist als damals Muskelmasse

Man nimmt ja nicht durch Corona zu hä

Man ist selber schuld wenn man zunimmt und das nicht will