Wie viel habt ihr wegen der corona Krise zugenommen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mehr 39%
1 kg 11%
4kg 11%
6kg 11%
8kg 11%
10kg 11%
2kg 6%

6 Antworten

Ich habe die Ernährung umgestellt und dadurch leicht abgenommen. Aber ich habe mich weniger bewegt und merke das beispielsweise beim Treppensteigen.

Mehr

Der zweite Lockdown hat reingehauen, ich habe wenig Sport getrieben, da 1. Winter, 2. Schwimmbäder geschlossen waren (klassische Winterbeschäftigung), und 3. mal ein paar Wochenenden kurzer Skiurlaub nach Österreich (auch klassische Winterbeschäftigung hier in Süddeutschland) auch nicht drin war.

Ergebnis waren über 25 kg...

Im ersten Lockdown hatte ich sogar noch geschafft, etwas abzunehmen, da es Frühling war und ich viel Fahrrad gefahren bin.

6kg

Aber nicht nur wegen Corona. Ich hatte zu der Anfangszeit von Corona einen schwereren Unfall und war durch den Unfall ein Jahr körperlich ziemlich eingeschränkt. Aber ohne den ganzen Einschränkungen was Corona mit sich gebracht hat, hätte ich doch kleine Aktivitäten machen können. Dann wäre es nicht zu den gut 6kg gekommen. Bin aber dabei das wieder runter zu bringen, weil wohl fühlen tu ich mich definitiv nicht damit. Fällt mir zwar manchmal etwas schwer weil ich sich einige blöde Angewohnheiten eingeschlichen haben, aber langsam aber sicher wird das wieder ;)

6kg

eben weniger bewegung im Home Office und gleiche Ernährung..

0 warum sollte ich deshalb mehr essen?

Ich hatte eher Sorge in letzter Zeit abzunehmen da ich echt wenig gegessen habe XD