Sieht man es sehr das ich zugenommen habe?

111 - (Gesundheit und Medizin, abnehmen, Gewichtszunahme) 222 - (Gesundheit und Medizin, abnehmen, Gewichtszunahme) 333 - (Gesundheit und Medizin, abnehmen, Gewichtszunahme)

15 Antworten

Ich bekomme leider kein Bild runtergeladen. Kommt immer nur das Laufzeiei "laden".

Aber zum Vergleich. Meine Frau ist sehr schlank und wiegt bei 165 cm 48 Kilo.

Ich war vorher mit zwei anderen Frauen zusammen. Ebenfalls 48 Kilo bei 165 cm. Eine andere mit 180 Größe. Marathonläuferin. Was denkst Du denn wie wenig Brust sie hatte?

Vieleicht 70 Kilo. Aber Sportlerin ohne ende.

Also wenn Du abnehmen willst, dann esse die Hälfte. Ich habe dadurch von 100 auf 68 Kilo 30 Kg in einem Jahr abgenommen bei 175 cm.

Das kann Dein Körper ab.

Und lasse Dich nicht gehen.

Mario

Also der Unterschied zwischen den Bildern von vor einem Jahr zu heute ist nur gering. Ich persönlich finde dich nicht zu dick und solange du dich wohlfühlst ist das Gewicht auch nicht so wichtig. Wenn man abnehmen möchte muss man halt Sport machen oder die Ernährung umstellen. Aber bei deiner Figur ist das auf gar keinen Fall nötig! Du bist im Normalbereich! Geniesse dein Leben!

Dir scheint es Freude zu machen, uns alle paar Woche Fotos von dir ein zu stellen. Lasse es doch einfach.

Abnehmen wäre besser für dich und dazu Sport machen.

Und in einem Jahr sehen wir uns dann wieder und werden dir sagen, ob du besser aus siehst.

Auf den Bildern sieht es so aus, als hättest du gerade gegessen und im Sitzen ohne Hose siehst du klar dicker aus.

Da du kaum Dehnungsstreifen hast, kannst du davon ausgehen, nicht so schnell zugenommen zu haben.

Ja du hast um einiges zugelegt aber wenn das dein Ziel ist dann mach weiter. Jeder kann das ja selbst entscheiden