Ist das schon eine wampe?

8 Antworten

Vielen dank für alle Antworten!

Was ist denn dein BMI und KFA? Das sind eher Kriterien, als irgendwelche völlig subjektive Äußerungen von GF Nutzer**innen,

Hallo Elisa1309!

Ist schon das, was allgemein als Wampe bezeichnet wird. Vermutlich bist Du schwanger, sonst solltest Du unbedingt etwas tun

Nicht wegen der Optik aber Übergewicht ist am Bauch besonders gefährlich

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Hallo, Elisa1309 !

Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber du musst was tun.

Nicht nur für die Optik, nein, vor allen Dingen für deine Gesundheit.

Es wird sonst schlimmer mit deiner Gewichtszunahme, und das muss nicht sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

lemali  12.02.2021, 23:05

Manche Leute haben doch so nen dicken Bauch, aber der Rest ist nicht so dick. So Frauen sehe Ich immer wieder. Die haben schlanke Beine und Arme, nur der Bauch ist sehr dick - theoretisch haben die nicht sooo krasses Übergewicht, das Problem ist nur das sich deren Fett nicht übern Körper verteilt sondern nur am Bauch.

Renate2804  12.02.2021, 23:16
@lemali

Ja, das gibt es auch. Das kommt aber bei der Dame nicht zum Tragen.

nein, das ist keine Wampe, dass sind nur 30 Kilo zu viel. Aber ist ja deine Gesundheit. Leg dich nur so bitte nicht im Sommer an den Strand, dann kommt Greenpeace mit dem Boot für die Aktion rettet die Wale. Sorry, aber da sind echt Pfund zu viel drauf, aber Hauptsache deinem Mann gefällt es.

L37KA  12.02.2021, 17:29

Rettet die Wale passt ganz gut xD

LeBonyt  14.02.2021, 00:48
@L37KA

"Esst mehr Japaner." Zitat von Gisela von Gewitter im Kopf

L37KA  14.02.2021, 00:55
@LeBonyt

Den kenn ich 👍😂

sumpfbub  12.02.2021, 17:37

Fast richtig. Nur der letzte Satz nicht. Letztlich muss sie sich wohlfühlen. Sie alleine begleitet sich das ganze Leben und nur sich selbst gegenüber ist sie verantwortlich. Der Mann hat nix zu melden; sie ist kein Eigentum.

Leicht pummelig, sieht gut aus 🥰