Gesundes Gewicht und Proportionen - Weiblich 162cm

3 Antworten

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Die meisten Männer mögen Frauen an denen etwas mehr dran ist. Wichtig ist aber das du dich selbst schick machst! Zieh dir in jedemfall figurbetonte sexy sachen an (Minikleid egnes Top, ausschnitt und so). Du darfst dich auf keinen fall verstecken. Mollige können sich sexy anziehen! Zeig was du hast, das sieht gut aus und macht dich glücklich!

Eine attraktive Weibliche Figur sollte nciht dünn sein und hat ein Hüft-Taillien-Verhältnis von 0,7 (wissenschaftlich untersucht). D.h. deine Taille sollte schmaler sein als deine Hüfte (logisch). Deine Hüfte kann also ca. 1,5 mal mehr umfang haben als deine Taillie. Z.B. hast du mit 70 cm Taillienumfang und 100 cm Hüftumfang eine tolle Figur.

Der Brustumfang ist hier zwar nicht benannt aber meiner meinung nach sollte er größer sein als der Bauchumfang. Auf kg angaben würde ich mich nicht verlassen.

Ich hab zu meiner Freundin gesagt, ich will das sie mal ne heiße Mutti ist. D.H sexy gekleidet, attraktiv gestylt. – so das man als kerl lust auf noch nen Kind bekommt ;) Sexy figurbetonte Kleidung ist da pflicht!

Ein Figurvorbild wie ich es toll finde ist London Andrews. Sie hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe und könnte sogar noch mehr sexy Bauchspeck haben. Sie hat die Maße 120-90-120!

tintoretto  17.01.2012, 09:26

Coolchecker - eine tolle Antwort !!!! Ich stelle mir die Fragestellerin vor: 162cm - 120-90-120, und das im tiefstausgeschnittenen Minikleid.... Nun, geschmackvoll wird sie sich sicherlich nicht anziehen, - denn in deiner "hilfreichsten" wurde "frau" eigentlich nur auf "Venus von Willendorf " reduziert - Sprich Intelligenz: Null, Verstand: Null, Geschmack: Doppel-Null.

http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_von_Willendorf

Coolchecker, ich fürchte, du checkst nix!

coolchecker  17.01.2012, 16:02
@tintoretto

Hmm...

Und was soll jetzt der Hinweis bringen?

Das Frauen sich unter einer Burka verstecken sollen. Insbesondere wenn sie nicht eine Figur wie ein 12-jähriges Mädchen haben?

Oder

Willst Du im erst sagen, dass Frauen wie Fluvia Lacerda hässlich sind oder nicht sexy? Auch sie hat 109-89-122 und ist eine wunderschöne Frau – insbesondere wegen ihrer Figur!

tintoretto  17.01.2012, 23:35
@coolchecker

ja, schwabbelnde Fettmassen sind hässlich - und wenn sie sich auch noch geschmacklos anziehen, dann kommt einem normalempfindenden Menschen eher das k.... Burka? Nein - nur , wenn adipös, und keinerlei Disziplin, dann bitte in entsprechender Kleidung. Ansonsten: Jeder Arzt kann bei einer derartigen Verfettung helfen, denn diese Masse - (jawohl, Masse!) ist tödlich!

P.S. sah mir gerade diese Lacerda an.... ist Geschmackssache, es gibt Strände, an denen sie gebeten würde, von einem Bikini Abstand zu halten.

coolchecker  18.01.2012, 17:52
@tintoretto

Krankhaftes Übergewicht ist in der tat gesundheitschädlich.

Darum ging es hier nicht! Die Figur wie ich sie beschrieben habe und die Bsp. dazu können nicht bei krankhaften übergewicht auftreten. Dann hast du nämlich immer einen Bauchumfang der gleich oder größer dem Brustumfang ist.

Was du schreibst geht mindestens am Thema vorbei!

Das jeder einen anderen Geschmack hat ist natürlich richtig. Dir muss es nicht gefallen. Mir schon und durch unzählige Männergespräche zu dem Thema weis ich, dass das viele – wenn nicht die meisten – Männer so sehen!

Nach dem Kommentar von tintoretto:

Frauen wie Fluvia Lacerda oder London Andrews haben Maße von 109-89-122 und mehr und sie ist eine wunderschöne Frau – insbesondere wegen ihrer Figur!

Tolle Figur - (Gesundheit, Frauen, Menschen) Kurz und sexy - (Gesundheit, Frauen, Menschen)

hüftumfang und so weiter weiß ich nicht, aber gogle mal, und such deinen bmi raus, und der körperfett anteil, da gibts ne methode die auszurechnen