Gebrauch von Fresubin bei Normalgewicht okay?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja klar, wieso nicht 73%
Kommt auf Grund und Startgewicht an 18%
Nein, das ist unfair 9%

3 Antworten

Ich verstehe nicht, warum man das tun sollte, wenn es keinen medizinischen Hintergrund gibt. Man sollte sich eher darum bemühen, seine Ernährung dementsprechend umzustellen, wenn man normalgewichtig ist und den Wunsch hat, zuzunehmen. Denn das ist keine dauerhafte Lösung.

Natürlich kann man es machen, wenn man möchte, warum sollte eine Person deshalb verurteilt werden...

Kommt auf Grund und Startgewicht an

Hallo Aka06!

Fresubin ist eine Kalorienbombe aber gibt es keine medizinische Notwendigkeit rate ich ab. Du wirst Fresubin nicht ewig nehmen und schon fällst Du wieder zurück. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut

Zudem sind die kleinen Schritte für Haut und Nachhaltigkeit deutlich besser.

Dein Weg sollte nur über einen längerem Kalorienüberschuss durch normale Nahrung laufen.

Schönen Sonntag

Kommt auf Grund und Startgewicht an

Wozu soll das gut sein? Das ist eine Aufbaunahrung für Menschen, die aus verschiedenen Gründen ein Defizit haben, das sie anders nicht ausgleichen können.