Fresubin? Zunehmen?

5 Antworten

Helfen tut es bestimmt, schließlich sind es sehr viele Kalorien. Du kannst z.b. auch jeden Tag Haferflocken in Milch aufweichen, Zucker und Zimt drüber tun und dies dann essen. Davon nimmt man sehr schnell zu und es schmeckt auch lecker ;)

Aber nun bin ich doch neugierig, warum möchtest du zunehmen?

Hey danke für deine Antwort , ich möchte zunehmen weil ich mich einfach zu dünn finde, ich kann essen was ich will es kommt nix drauf :(

Da der Kaloriengehalt anscheinend hoch ist, sollte es schon helfen.

Du kannst alternativ auch auf Maltodextrin zurückgreifen (googlen).

Fresubin kann allenfalls unterstützend wirken. Ich kenne es aus dem Bereich Anorexie......

Wenn du es zu den Mahlzeiten trinkst kann es dir helfen beim zunehmen.

Nach jedem Essen ein Drink !!! Es nimmt dann jeder Mensch darauf zu.Es sind dann nach gut einer Woche selbst bei Untergewichtigen etwa 3 kg mehr auf den Rippen.4 bis 5 Flaschen am Tag.Es ist teuer aber definitv evektiv .

Ich nehme auch den Drink am anfang hatte ich Schwierigkeiten bei 3flaschen am tag mein Körper konnte mit soviel Kalorien nicht umgehen jetzt nehme ich nur 1 falsche und es geht halt langsam