wie kann ich an der Taille schnell zunehmen

5 Antworten

  • Die Taille kann doch eigentlich nie zu schlank sein. Eine tolle enge Taille mögen fast ausnahmslos alle Jungen und Männer lieber als weniger Taille.
  • Zusammen mit Busen und Hüfte sorgt eine enge Taille doch gerade für die richtigen weiblichen Kurven.
  • Man kann nicht gezielt irgendwo zunehmen, sondern das fett wird individuell in die eigenen "Problemzonen" eingebaut. Bei Frauen sind das meistens Hüfte und Oberschenkel, später bei zunehmenden Übergewicht auch Bauch, Unterbauch, Oberarme.
  • Wenn Du generell zu mager bist, man also Hüftknochen deutlich hervorstehen sieht und die Rippen auch im ausgeatmeten Zustand erkennen kann, solltest Du in der Tat generell zunehmen. Dazu eignet es sich einfach, insgesamt mehr zu essen. Es zählt nur die Kalorienbilanz, welche Kalorien ist egal. Natürlich ist es ratsam, möglichst gesunde Kalorien zu sich zu nehmen, also z.B. öfter mal eine Banane oder einen Sahnejoghurt extra essen als sonst.
soumia22
Fragesteller

Ich bin normal gewichtig eigentlich bin ich auch ganz zufrieden nur mein Taille sieht man nicht es geht so grade runter

Kajjo  07.07.2014, 20:24
@soumia22
  • Aha. Du willst also nicht an der Taille zunehmen, sondern genau das Gegenteil: Du willst eine schlankere, engere Taille haben.
  • Gut für eine schlanke Taille ist Bauchmuskel- und Rückentraining. Zumba-Tanzen und Bauch-Beine-Po-Fitness sind dafür gut geeignet, auch Pilates sind ergänzend sinnvoll.
soumia22
Fragesteller
@Kajjo

Meinste das ist gesund fur mich bin ja eh schon schlank und dann noch mehr sport oben drauf habe jahre lang Ballett getanzt und musste immer schlank bleibn davon hat sich mein körper nicht erhollt

Keine Chance - wenn Du Mädchen sein solltest: zunehmen wirst Du von unten nach oben, bestimmte Stellen lassen sich nicht gezielt anfuttern

soumia22
Fragesteller

Echt wie schade danke trotzdem

Midgarden  05.07.2014, 22:16
@soumia22

Hättest schreiben sollen, warum - ist schon ungewöhnlich, denn dort wollen die meisten weniger haben ;-)

Also wenn du wirklich nicht zunehmen kannst, hilft da wohl echt nichts. o.o

... Aber ... bei manchen Menschen ist das halt so. Die werden erst nie dick und dann ... nehmen sie voll schnell zu.

Okay, McDonalds kannste natürlich auch probieren. + Keine Bewegung. ... Dauermampfen. Ja, das sollte hinhauen. xD

soumia22
Fragesteller

Hahah och fress mich den ganzen tag durch nix beweg ich mich zu viel nehm ich voll schnell ab

die wird schon noch größer wenn du älter wurd wächst du ja

McDonalds 24 / 7 + keine Bewegung