Mit welchem Essen kann man am meisten zunehmen?

5 Antworten

Lachs,Makrele,Karpfen,Heilbutt,Datteln,Vollkornprodukte ungezuckerte Trockenfrüchte,Haferflocken,Bananen, Avocado,Griechischer Joghurt,Quark (Fettreiche Varianten),Eier,Leinsamen usw (Kürbiskerne usw) aber auch (unbehandelte) Nüsse,Butter und schau doch mal ob dich für Hochwertige Öle begeistern kannst.

Hey,

Nudelgerichte, alle Produkte mit Weizenmehl, Fast Food, Süßigkeiten, Soft drinks usw.

Alles schmackhaft aber leider ungesund und Dickmacher.

Zum Zunehmen absolut geeignet.

Also viele Shapeshifter, besonders für Filme, nehmen Eis, lassen es schmelzen und trinken das einfach.

Mit jedem Essen, das viele Kalorien hat.

Babybrei. Keksgeschmack 😃👍