Was ist das, soll ich damit zum Arzt oder habe ich eine Krampfader?

4 Antworten

Hallo !

Das sieht nach einer Vene aus. Da sie aber so eckig verläuft und im Umfeld nichts ähnliches sichtbar ist, würde ich eine beginnende Krampfader vermuten. Auch weil es am oberen Ende dicker blau ist. Da könnte sie verstopft oder verengt sein.

In den Beinen wird das"verbrauchte" Blut durch die Venen wieder ins Herz hochgepumpt und von dort in die Lungen, zur "Erneuerung" (Aufnahme von Sauerstoff und Abgabe von Kohlendioxyd).

Leider habe ich Krampfadern innen an den Unterschenkeln und den Knöcheln, bin aber 66. Im Alter kommt das bei vielen Leuten vor. Dann braucht man Kompressionsstrümpfe.
In den Anfängen lassen sich Krampfadern anscheinend noch reparieren, aber bei mir ist es zu spät dafür.

Erkundige dich beim Arzt.

Mache ich Dankeschön

Deine Antwort halte ich für sehr schlecht.

Bist du Arzt???

Selbst ein Arzt könnte auf einem so einfach FOTO keine Diagnose feststellen! Dafür braucht es Gefäßmediziner und Untersuchungen!

Du verbreitest hier bloß Panik

@Gestiefelte

@Gestiefelte :

a) Anscheinend hast du keine Krampfadern und hast so etwas noch nie gesehen. Sonst würde dir das Foto etwas sagen, vielleicht sogar viel.

b) Sichtlich hast du meine Antwort nicht bis zum Ende gelesen. Ich riet, zum Arzt zu gehen.

c) Die Fragestellerin antwortete, dass sie zum Arzt gehen wird und bedankte. Ohne Panik.

d) Dein Kommentar bringt der Fragestellerin nichts, er antwortet nicht auf ihre Frange. Bist du in Panik ?

@Gege3210

Doch. Meine Krampfader HAT ein Arzt erst auf dem 2. Blick (beim 2. Termin - weil ich genervt habe) per Ultraschall gesehen und ist Gott sei Dank jetzt raus.

@Gestiefelte

Na, dann hattest du ja besser gesehen und/oder gefühlt als der Arzt und hast gut gehandelt ! :-)

Ich hatte eine sehr schlimme Krampfentzündung, die mich ständig unwohl fühlte. Ich habe die Sahne aus Verzweiflung gekauft, aber ich bin froh, dass ich das getan habe, weil die Entzündung nachließ und der Schmerz nachließ. Ich würde diese Creme anderen empfehlen, die ähnliche Probleme haben. In der Tat habe ich das schon mit einer anderen Person gemacht, die ähnliche Probleme hatte. Auf jeden Fall ein Muss für Krampfadern.

Wenn Sie mit sich selbst eine Heilung von Krampfadern suchen, ist dies der beste Weg, Varicoser Vene zu heilen

So sehen Venen aus!

Kannst du nix machen. Irgendwo muss das Blut ja lang.

Krampfadern kann man so einfach auf einem Foto nicht sehen, das müsste sich ein Gefäßmediziner angucken!!

Eine Vene, die sehr nah an der Oberfläche liegt. Nichts Beunruhigendes...

Kann icj irgendwas machen damit man die nicht so stark sieht

@LOLGIRLXD901

Nein, aber im Sommer, wenn Du etwas gebräunt bist, wird man sie nicht mehr so stark sehen...

@BEAFEE

Schade trotzdem danke