Sind das Vorboten von Krampfadern oder normale Venen ?

Beinvenen - (Gesundheit, Venen, Krampfadern)

2 Antworten

Ich kann da nix wildes erkennen. Die Venen sind normal gefüllt und mehr nicht.

Falls du momentan lange stehst, wäre das eine Erklärung dafür, dass die Venenzeichnung abends etwas stärker ist.

Bleib sportlich und leb dein Leben, mehr kannst du dagegen eh nicht machen.

Es gibt Krampfadern, die laut Gefäßmediziner raus müssen, die man mit bloßem Auge als Laie gar nicht sieht.

Also; wenn du beunruhigt bist, dann suche dir einen Arzt, der sich darauf versteht.