Richtig lange Mäntel - ab welchem Alter tragen (Frau)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

16-18 100%
Unter 16 0%
18-20 0%
20-25 0%
Über 25 0%

6 Antworten

16-18

Was Du beschreibst ist völlig in Ordnung, bei jedem Alter..!!..Na ja, sagen wir ab 16 Jahre....Vielleicht ist der Mantel zu groß..?.An der Länge kann es kaum liegen, dass man Dich anschaut... Schau mal hier..Die Maximäntel liegen sogar voll im Trend, sehen sehr schick aus und halten wenigstens warm im Winter.

http://www.baur.de/blazer-mantel-kurz-oder-lang/pref-AKL5123532%40BaurDe-Shop/artikel/baur-de;pgid=1000000000000000000000000000nlQ-JfKm?CategoryName=sh12228372&ProductPage=0&showAll=0&promoArticleNo=056871Y

Lass Dich nicht beirren, und kalte Winter sind nicht die Zeit, um zu viel raushängen zu lassen....... Wenn Du unsicher bist, dann schaff Dir einen bunten langen Schal an und such Dir vielleicht eine pfiffige Brosche bei Brigitte Bijou, die peppt es etwas auf, falls der Mantel einfarbig dunkel ist....

Trag einfach was du möchtest und in was du dich wohlfühlst :).

Gruß

Richtig lange Mäntel kann man in jedem Alter tragen. Ich (m) selber besitze einen schlichten, knöchellangen Mantel. Es sieht super aus und ich habe auch schon Komplimente dafür bekommen, auch wenn es sich um einen Damenmantel handelt.

Wie wäre es, wenn Sie das tragen, was sie wollen ? Sind Sie mit 20 Jahren allen Ernstes noch so infantil Ihr Auftreten und Erscheinungsbild einem gesellschaftlichen Gruppenzwang unterzuordnen?

Jodelichopf  19.05.2013, 18:11

Recht hast du schon, aber gerade in punkto Style möchten Frauen doch gut aussehen...

Ich denke das ist nicht vom Alter eher vom Style abhängig!

mst93
Fragesteller

Wie meinst du das? Bei der Länge sieht man doch nur die Stiefel und sonst nichts.