Wer hat Erfahrung mit der HSD ODER PMSF DIÄT?

2 Antworten

Wie alt bist du?

Im Wachstum sollte man gar nicht abnehmen, nur mit Hilfe eines Arztes oder mit einer gesunden Ernährungsumstellung.

Heutzutage geht man nicht mehr vom Idealgewicht, sondern eher von Normal-, bzw. einem Wohlfühlgewicht aus. Wenn du viel Kraftsport machst, dann baust du mehr Muskeln auf, diese sind schwerer als Fett und machen sich auch auf der Waage bemerkbar, aber deswegen musst du nicht zu dick sein, denn es kommt immer drauf an, wie du so ausseihst und sich alles, bei dir verteilt.

Du musst nicht viel abnehmen, ich würde dir da eher zu einer gesunden Ernährungsumstellung raten, denn Diäten sind oft einseitig und taugen selten etwas. selbst wenn man schnell abnimmt, nimmt man es ganz schnell wieder zu.

Wichtig ist eine gesunde Ernährung, dazu sollten Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, ebenso stehen wie gesunde Fette. Dickmacher wie Fastfood, Kuchen, Süßigkeiten u.s.w. einschränken. Du solltest auch auf eine gesunde Eiweißversorgung achten.

Du musst mehr verbrauchen, als du zu dir nimmst, dann nimmst du ab. Ausdauersport ist schon sehr gut, ebenso die Kombi mit dem Krafttraining.

LG Pummelweib :-)

Es gibt nur eine Diät die wirklich was bringt, vor allem auf Lange Sicht. FDH in Kombination mit Bewegung.

Außerdem ist 75kg nicht problematisch bei 1,67.

Ich selbst bin 1,68 und für mich wäre der Normalbereich zwischen 68 bis 75. Je nachdem wie es mit Muskelmasse aussieht.

Idealgewicht liegt bei 60kg mit einem Körperfettanteil von 25% Aber gut.