Mandeln blauer Fleck!

2 Antworten

Wenn du einen langen Infekt hattest, dann kann dieser blaue Fleck ein Hämatom sein, also eine Einblutung. Hast du starke Halsschmerzen gehabt oder viel gehustet? Das strapaziert natürlich den Hals und manchmal kann es dann auch zu Einblutungen kommen. Es ist nicht schlimm. Wenn du aber wieder Halsschmerzen bekommen solltest, dann geh lieber nochmals zum Arzt.

Evtl 'ne Ader, die rausguckt? Ferndiagnosen bringen nix, wart auf den Arztbesuch.