Mandel Entfernung Ader?

2 Antworten

Das wird eine Naht sein, die die Wunde zusammen hält. Entweder wirst du sie irgendwann wieder ziehen lassen oder es handelt sich um einen speziellen "Faden" der sich nach dem Verwachsen selbst abbaut.

PerrieEdw
Fragesteller

sicher ein Faden ? Ist schon etwas dicker und ist praktisch nur an 2 enden mit der Höhle verbunden

Artikel13  15.09.2020, 21:22
@PerrieEdw

Ziemlich sicher, aber frag doch lieber nochmal nach.

Das ist eine Ader, die verschwindet wieder. Esse ab und zu ein Eis damit die Entzündung schnell zurückgeht, jetzt hast du ein Grund.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Pass aber auf beim richtigen Essen, ganz kleine Portionen und schnell schlucken damit es auch runter geht und zunächst immer etwas weiches weil Festeres doch noch schmerzt.

Gute Besserung