9 Tage nach Mandel OP wieder schwimmen und Cola etc trinken?

4 Antworten

Ich würd ehrlich gesagt mit dem schwimmen noch warten.

Nichtw eil ich m eine, dass Du den Pool ausschlürfst.. Aber ich geh regelmässig ins Hallenbad, bahnenziehen. Bin also kein absaufmännchen. letztens ist aber ein teenie so blöd in meich reingesprungen, dass ich total viel wasser schluckte und hustete wie ein kranker Wal.

Bin dann weitergepaddelt, aber das merkte ich noch einige Zeit. (ne, nicht wild, aber Hals eben rauh)

Wenn jetzt dooferweise Dir so was passieren würde, wäre das bestimmt ganz schon unangenehm?

auf cola etc solltest du auf alle fälle verzichten..und was schwimmen angeht würde ich das telef. kurz mit dem arzt abklären

Am besten Du fragst Deinen Arzt, der kann Dich nochmals nachuntersuchen und Dir definitiv sagen, was Du darfst und was nicht :)

Alles Gute für Dich :)

Merle2001
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich würde auf jeden Fall noch warten. Habe meine Mandeln auch raus bekommen, habe aber bestimmt noch 2-3 Wochen gewartet bis ich etwas mit Kohlensäure getrunken habe. Schwimmen rate ich auch noch ab.