Anzeichen von Nazar? (Frage an Muslime)?

3 Antworten

Das kann möglich sein. Aber das sollte ein erfahrener, vertrauenswürdiger Raqi abklären.

Ein Raqi? Kein Sheikh? Kein Imam? Kein Hoca? Warum gibt es da so viele Instanzen? Da drängt sich der Verdacht auf, dass man bewusst so viele Ansprechpartner definiert. Dann kann man nämlich so lange rumfragen, bis irgendjemand von denen das bestätigt, was man längst selbst entschieden hat.

Die letzten Wochen/Monate ist mir genau das selbe passiert. Eine Beschwerde nach der anderen. Ich kann dich also sehr gut verstehen! Und ob du es mir jetzt glaubst oder nicht, ich hatte genau die gleiche Befürchtung wie du.

Als erstes solltest du zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Es kann sein, dass jemand ein Fluch gemacht hat oder der böse Blick seine Wirkung gezeigt hat. Muss aber nicht sein!

Geh jetzt einfach mal zum Arzt und beten kann auch helfen.

Ärzte können auch nix gegen Flüche und "böse Blicke" machen. ^^

@Knovieh

Das meine ich auch nicht.

Ja ich gehe auch ständig zu ärzten nächste Woche hab ich wieder ein Termin. Es macht mich einfach seelisch fertig... ich will wieder gesund sein und endlich auch ins neue Jahr starten können... dua mach ich auch schon :(

Nazare kann beim Surfen, nach Sturz schon zu Wellenartigen Schmerzen alle 10 Sekunden führen.