Schmerzen in der Bauchregion

Bauchschmerzen - (Schmerzen, Bauch, Bauchschmerzen)

4 Antworten

Rechts könnte das der blinddarm sein, könnte aber auch was mit den eierstöcken sein. Hast du noch mehr beschwerden wie durchfall oder blähungen oder verstopfung?

MyVivi555
Fragesteller

Nein, gar nicht

Tinkerbelli  13.11.2012, 20:32
@MyVivi555

Deine Tage hast du nicht zufällig?

MyVivi555
Fragesteller
@Tinkerbelli

Nein, dann wüsste ich ja was ich habe

Ich hab nur noch ein wenig erhöhte Temperatur 38,3°C

Tinkerbelli  13.11.2012, 20:49
@MyVivi555

Ich will dich ja nicht beunruhigen aber wenn du seit Donnerstag schon rechts schmerzen hast und auch noch Fieber hast ist das nicht gut. Auch wenn du keine Ärzte magst, geh hin, dass kann lebensbedrohlich werden wenn es tatsächlich der Blinddarm ist. Vielleicht ist es auch was "harmloses". aber Fieber ist kein gutes Zeichhen

Wenn ein Mensch stirbt, war meistens ein Arzt in der Nähe. Das kann doch kein Zufall sein! ... Oder was ist dein Problem mit Ärzten? Wenn man einen Arzt nicht mag, geht man zu einem anderen. Ich hatte diese Woche alle Symptome die den Arzt haben denken lassen es wäre eine Thrombose im Bein. Erst ein Facharzt konnte dann erkennen, dass es ein entzündeter Muskel war, mit Ultraschall.

Also wenn selbst manche Ärzte ohne genaue Untersuchung nicht sagen können woher irgendwelche Schmerzen kommen, wie sollen es dann hier Laien tun? Wenn man Beschwerden hat, geht man zum Arzt. Wenn man damit wartet kann es nur schlimmer werden und nicht besser. Es gibt auch eine neue Telefonnummer, für alles was kein akuter Medizinscher Notfall ist: 116117 Da hat man automatisch einen Arzt aus der Nähe dran, der dir dann aber auch nur sagen wird: Gehen Sie zum Arzt!!!

das könnte auch eine Zyste oder eine Entzündung an den Eierstöcken sein. Im Unterleib hast Du ja auch noch Blase und Darm, also die Möglichkeiten Deiner Beschwerden sind so vielfältig, dass Du zum Arzt gehen musst.

geh zum Arzt !!!

MyVivi555
Fragesteller

Ich würde lieber so eine Art "Hausmittel" oder was es vielleicht sein könnte haben :( Arzt ist nicht so meins...