Stechender Schmerz im Unterleib beim niesen. Was kann das sein?

4 Antworten

Eventuell eine leichte Entzündung, vielleicht bahnt sich ein starker Schnupfen oder eine Grippe an!(?)

Am besten du gest zum Arzt das kann nicht gut sein.

Gute besserung

Könnte auf einen Bruch (Hernie) hin deuten.

Kenne das. Wohl ein Nerv eingeklemmt :) Du wirst gerade ungünstig gesessen haben beim Niesen

Wenn du weiblich bist und kurz vor deinen tagen oder drin, kann es auch von da kommen.

naja.. es wird wohl noch so eine Woche oder länger dauern bis ich die Tage wieder bekomme..