Gefühl das was im Unterleib und Becken nicht stimmt?

3 Antworten

Wahrscheinlich nur ein Blauer Fleck, das kann schon mal im Bauch ziehen. Zeig die Person am besten an, wenn sie dir nicht allzu nahe steht.

Eben? Vor wie langem genau?

Das kann dir nur ein Arzt sagen..

Ebenfalls solltest du diese Person anzeigen. Nennt man Körperverletzung

WhatEver128
Fragesteller

Nein ich war in dem Streit genauso beteiligt und ich glaube nicht das es Absicht war.

Strandmupfel93  02.07.2021, 23:37
@WhatEver128

Das ist egal.. jemand körperlich bei einem Streit anzugreifen geht zu weit. Das ist egal in welchen Verhältnis nicht zu akzeptieren