Mein crush sprach über mich was bedeutet das?

9 Antworten

Du machst das ja, um deinem Schwarm aufzufallen. Deine Verliebtheit pusht dich.

So wie es aussieht, mag er deine Art nicht. Daran kannst du absolut nichts ändern.

Wenn du jetzt nichts mehr sagst und ihn nur noch beobachtest, bist du der Trauerkloss.

Das ist dein Crush, der sich so über dich äußert?

Wenn das stimmt, was deine Freundin erzählt hast,dann vergesse mal den Crush. Aber darüber nachdenken kannst du ja trotzdem, ob er Recht hat und du dich wirklich so verhältst.

Du musst dich für niemand verändern und für einen Crush schon gar nicht, aber vielleicht bist du ja wirklich etwas laut um ihn auf dich aufmerksam zu machen.

Dann fahre halt eine Stufe runter mit deinem Temperament.

Man sollte immer an sich arbeiten. Das was ihn an dir stört ist ja jetzt auch keine so tolle Charaktereigenschaft, die du unbedingt behalten musst.

Taissa1023883
Fragesteller

Ich bin um ehrlich zu sein, innerlich ziemlich verletzt! Und ich tue so happy in der schule wegen meiner lehrerin. Und wenn ich traurig bin, fragt sie so komisch. Und ich will kein aufmerksamkeit von andere!

Das klingt zumindest nicht positiv, halte dich einfach zurück und geh davon aus, dass er kein Interesse an dir hat.

Taissa1023883
Fragesteller

Ich glaube das du recht hast. Mich verletzt das iwie.. ich weine halt voll oft

pingu72  06.12.2019, 20:53
@Taissa1023883

Dir wird noch oft passieren, dass ein Junge nichts von dir will. Du musst das akzeptieren und kannst nichts dagegen tun.

Taissa1023883
Fragesteller
@pingu72

Das fällt mir iwie schwer, weil ich das erste mal verknallt bin.

pingu72  06.12.2019, 21:29
@Taissa1023883

Klar, das ist nicht leicht aber du kannst ihn ja zu nichts zwingen.

er findet dich unsympathisch.

Musst du selbst überlegen, warum du dich so verhältst bzw. ob so jemand zu dir passt! 😃

Es klingt nicht besonders positiv.