Was bedeutet das vibrieren der Magenöffnung?

2 Antworten

Hi Schachtelpetra,das genannte Vibrieren gibt es sicher nicht in dieser Form.ausserdem gibt es zwei  Magenöffnungen ,den Mageneingang und den -ausgang.Sensible Nerven im Magenbereich sind sicher existent,sonst wäre der Magen schmerzlos.Vibrieren ist ein hochfrequentes Geschehen.Ob es eine Bedeutung hat,ist unsicher.Es kann auch von der Bauchdecken über den Magen gewesen sein.Eine Art "Muskelwogen" wäre möglich aber selten.LG Sto

Wecker verschluckt! Gibt sich aber, wenn die Batterie leer ist!

Radiorocker12  08.12.2015, 00:45

Ahahaha , saugeil positve Bewertung hast du verdient!

wolfram0815  08.12.2015, 13:06
@Radiorocker12

Ja, Danke! Ich helfe wo ich kann! :-)