Beim Hausarzt Salofalk verschreiben lassen?

5 Antworten

Hallo, ich bin 47 Jahre wohne in 73614 Schorndorf und habe seit 25 Jahren Colitis ! In 20 Jahren habe ich so einiges mitgemacht:Blutiger Stuhl ( In 24 Std., 20 mal auf der Toilette,nur noch Blut und Darmschleimhaut und den Kopf zwischen den beiden Knien vor lauter Schmerzen, als ich auf der Toilette saß )  ,Krämpfe,erhöhter Zucker,Müdigkeit,Erschöpfung,Antriebslosigkeit,Knochenschmerzen,konnte vor zu hoher Entzündung nicht mehr laufen und bin auf dem Po geroppt,viel zu niedriger Blutdruck,in kürzester Zeit ca. 8 Wochen 20 Kg abgenommen,habe wärend den Schüben ganz schlecht sehen können und war von der Phsyche total am Boden. All die Medikamente die ich nahm,hatten so viele Nebenwirkungen, daß dies auf Dauer zu massiven Schäden an meinen Organen geführt hätte,dies konnte ich auch an meiner Haut und natürlich an den Laborwerten feststellen.  Ich hatte dann genug als Versuchskaninchen ständig neue Gifte verabreicht zu bekommen und stieß nach vielen eigenen Experimenten auf ein super hochwertiges natürliches Produkt ,das meinem Körper so viel gutes gibt,daß mein Darm wohl nie aus den Lebensmitteln spalten konnte !Mir geht es Puddelwohl und freue mich bester Gesundheit und kann dieses Präperat,wo ich dann vor 5 Jahren fand, nur zu eurem NEUEN Leben wärmstens empfehlen. Bei Interesse meldet euch gerne,denn diese Krankheit hat keiner verdient. Mit freundlichem Gruß Jens68

Hallo, um welches Präperat handelt es sich? lg

Hallo JensLe1968

Kannst du mir weiter helfen und mir sagen welches Präparat dir geholfen hat.

Ich wäre dir sehr dankbar dafür.

Hi Official,Salofalk sollte nicht pausiert,sondern in der vorgeschriebenen Dosis weiter eingenommen werden.Der Hausarzt sollte das Medikament un- bedingt weiter verschreiben.LG Sto

Wenn der Hausarzt von deiner Diagnose weiß, dich auch zum Gastroenterologen überwiesen hat und von ihm  Behandlungsberichte erhalten hat, wird er dir sicherlich das benötigte Medikament verordnen. Andernfalls wäre es denkbar, dass er das als Wunschverordnung betrachtet und aus budgetären Gründen ablehnt.

Ja, das kann dir jeder Arzt verschreiben. Einige Apotheken geben  (nur bei Stammkunden) schon mal ohne Rezept das Medikament heraus, das Rezept kannst du nachreichen.

Ja, dass ist möglich. So haben wir auch die Blutdrucksenker für meinen Sohn bekommen, obwohl der Arzt im Urlaub war.

Wir sind mit der Medikamentenpackung einfach zu einem anderen Hausarzt und haben die Situation erklärt.