Ritalin vom Hausarzt? (Österreich)

1 Antwort

Ob der das kann, kann ich dir leider nicht beantworten, ich weiß nur, dass ich dir dringend davon abraten würde.

Hausärzte haben oft gerade zu solchen speziellen Themen eher ein.. gesundes Halbwissen - bevor du da irgendein Risiko eingehst und evtl. die falsche Dosis verschrieben bekommst oder nicht richtig über die Wirkung und Nebenwirkungen aufgeklärt wirst, würde ich lieber direkt zum Spezialisten gehen.