Psychiater/Wien/ADHS/Ritalin?

1 Antwort

Finger weg von ritalin das ist Speed in Tabletten Form für erwachsene nicht geeignet frag nach Cannabis das bekommst du wahrscheinlich leichter oder Elvanse ritalin ist Gift https://youtube.com/channel/UCnLFIIiT8mOi-niVoEfJXFA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
halloween1234
Fragesteller

Das ist mir durchaus bewusst das Methylphenidate eine Abwandlung von Speed und Kokain sind... aus diesem Grund machen sie ja auch ADHS Patienten rühriger und konsentierter. Hingegen Cannabis genau den Gegenteiligen Effekt bewirkt..

Ist fast wie mein doppelter Espresso damit ich gut einschlafen kann :)