Ritalin, Concerta, Methylphenidat etc. Beschaffung?!?

5 Antworten

man munkelt das Darknet ist riesig

Das stelle ich mir aber auch nicht so easy vor...

Schwarzmarkt ...

Ja klar. Und wo ist der?

@Torklau

Was brauchstn?

Es sind Amphetaminderivate , und diese kann man ja auch in Form von Amphetaminen verwenden , aber ob man es nötig hat , steht auf einem anderen Blatt .

Wenn solche Mittelchen für etwas gedacht sind (ADHS ) könnte es Eigenschaften haben , die es lindern weil es normalerweise ähnliches bewirkt , und sowas KÖNNTE aus einem fleißigen Ließchen , eine hohle und unkonzentrierte Person machen .

Es ist zwar kein muß , aber es könnte solche Eigenschaften haben !

Ich nehme an du willst dir auch ein paar der Tabletten besorgen? Ich kann dir nur sagen lass es sein. Verstoß gegen das btm im Führungszeugnis muss nicht sein und jeder der sich von solchen Tabletten eine übernatürliche Wirkung erhofft wird am Ende wahnsinnig enttäuscht ...

"und jeder der sich von solchen Tabletten eine übernatürliche Wirkung erhofft wird am Ende wahnsinnig enttäuscht ... "

Was ist eine "übernatürliche Wirkung"? Und welche ist die natürliche Wirkung?

Beim "Apotheker " deines Vertrauens fragen

"wenn sie kein ADHS haben..."