Koffein zsm mit Ritalin?

5 Antworten

naja verstärken nicht wirklich aber coffein und ritalin tabletten enthalten ephedrin(ist der eigentliche wirkstoff), je mehr du nimmst- desto besser wirkt es

Der wirkstoff in concerta/ritalin heißt methylphenidat und ist ein amphetaminänliches produkt (also so etwas änliches wie kokain,speed,meth usw). Durch koffein kann man diesen wirkstoff nicht verstärken aber durch ephedrin oder pseudoephedrin. Leider fällt ephedrin unter das btmg (betäubungsmittelgesetz) dafür ist pseudoephedrin (ca. 5 mal schwächer als ephdrin) noch in legalen, nicht verschreibungspflichtigen medikamenten enthalten wie z.B. In rhinopront oder reactine duo enthalten.

Gruß euer njiokm ;)

verreisterNutzer  11.11.2012, 16:10

kokain

falsch.

Kokain ist kein Amphetamin, genau so wenig wie MPH.

Es gibt schon blöde MENSCHEN auf diesem PLANETEN !!! ;D Koffeintabletten enthalten kein EPHEDRIN denn Ephedrin ist ein Amphetamin änlicher Stoff der unter das BtmG fällt !!! Und Kaffee oder Nikotin kann die Wirkung von Methylphenidat verstärken alle diese Stoffe sorgen für eine Erhöhung von DOPAMIN

Ja es verstarkt die wirkung aber auch die nebenwirkung wie depresionen und so wie du hier die frage stellst zieht du es und es wirckt nicht mehr so gut und deswegen willst du mit irgendwas die wirkung verstarken och kann die dann in dem fall nir raten es komplet sein zu lassen

willst du dir teile selbst zusammen mischen oder was?