Ritalin in Lissabon(Portugal) kaufen?

2 Antworten

ich weiß nicht ob du das weißt aber heutzutage werden Schulkinder die an ADHS leiden gar nicht mehr mit Ritalin behandelt sondern einem anderen Medikament weil das insgesamt besser ist (Effekt, Nebenwirkungen). Vielleicht wäre das auch was für dich und leichter rein zu kommen. Wie das Medikament aber heißt weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Falls du ein Rezept brauchst, könntest du es dir vielleicht von dem bisherigen Arzt/der bisherigen Ärztin schicken lassen, oder aber in Portugal zu ÄrztInnen gehen und es dir verschreiben lassen??