In welchem Land (vorzugsweise in Europa) kann man rezeptfrei Benzodiazepine kaufen?

4 Antworten

In der Regel, nein, aus gutem Grund sind diese Rezepte auch dort verschreibungspflichtig. Leider halten sich gegenüber Touristen nicht alle Apotheken daran.

Warum fragen Sie? Wenn Sie diese Medikamente brauchen, bekommen Sie sie auch verschrieben, wenn nicht dann gibt es auch keinen Grund zu versuchen ihn ihren Besitz zu kommen.

Die Benzos sind in alleneuropäischen Ländernrezeptpflichtig. Ohne Rezept gibt es diese aber in jedem Land (auch Deutschland) im Schwarzhandel (Drogenszene, Bahnhofviertel) zu stark überhöhten Preisen.

Überteuert? 1= Tablette ( egal ob 10mg Diazepam oder 50mg Oxazepan) Liegt der Stra?enkurs ca. bei 1€ und ab 10 € Bekommt man 12Tbl.

In Tschechien bekommt man sie Frei in der Apo. Aber bei den Straßenkursen in Deutschland ist es die fahrt nicht wert würde ich mal behaupten.

@Jesaia

Schön wäre es! Bei uns in Bremen, habe ich seit inzwischen gut 3 Monaten keine mehr bekommen. Und dann hat eine 5e gekostet. Wenn ich für n Euro das Stück welche bekomme würde??? Wie Weihnachten. Ich kenne die Missbrauchsgefahr, aber ich habe noch keine Alternativen gefunden. Würde auch bis Tschechien fahren, wenn ich sicher welche bekommen würde. Ich bin teilweise so verzweifelt, weil ich gar keinen Schlaf mehr bekomme, das ich sogar 5e bezahlen würde, wenn ich nur endlich mal wieder ne Schachtel bekommen könnte. Bringt halt auch nix wenn ich 150mg Diaz. nehme. Aber die bekähm ich verschrieben. Zum kotzen, das man nicht mal illegal welche aufm Schwarzmarkt gibt. Echt mist, das ich mir darüber so n kopf mache. Aber dauerhafte Schlaflosigkeit ist schwer zu ertragen.

Auch in anderen europäichen Ländern wirst du diese von dir genannten Mitteln nicht alle auf legalem Weg ohne Rezepte bekommen.

Denn einige fallen sogar unter das BMTG.

benötigst du diese aus medizinischen gründen, bekommst du von deinem Arzt Rezepte darüber.

Jedoch zur Sucht Befriedung, wird das nix.

Die einzigen Benzos die unter BTMG fallen ist rohypnol

Also Frei verkäuflich in Tschechien aber die Fahrt lohnt nicht da sie im straßenkurs bei 1€ EA. liegen. Allerdings solltest du dir verdammt Gut überlegen ob du diesen schritt ohne Ärztliche aufsich gehen willst. Es kann dein Komplettes leben in 1-5 Wocher komplett zerstören. Alkohol, Benzos, Heroin stehen auf einer stuffe egal was der eine oder andere meint. Wenn es dir echt schlecht geht Lieber an einen Arzt wenden der gibt sie dir auch allesdings passt er auch auf ( Hoffentlich das du nicht abhängig wirst ;)

Ich Hoffe du triffst die richtige Entscheidung.

MfG

Robin