Seit Tagen ständig ein Vibrieren /kribbeln im Linken Fuss?Was kann das sein?

10 Antworten

Hallo,

Ich habe das selbe Problem seit 3tagen,

War heute beim Arzt zur Nachuntersuchung wegen einer OP die ich vor 2 Wochen am Fuss hatte. Ich habe das mit dem vibrieren angesprochen Frau Doktor meinte liegt am Nerv, weiß den lateinischen Begriff nicht mehr, auf jeden Fall meinte sie dies kommt halt von dem Nerv dieser geht durch den Fuss. Es kann sein daß es nach einer Weile wieder weg geht aber es auch Fälle gibt wo es für immer bleibt, kann nicht mit OP behandelt werden.

Gruß

Du solltest mal zum Arzt gehen hast du Probleme mit der Bandscheibe in der LWS oder mit dem Ischias? Wenn ja, dann kann es davon kommen

Kann auch sein dass sich ein Nerv entzündet hat, der jetzt etwas spinnt.

Durchblutungsstörungen.

Geh mal zum Arzt besonders wenn Du Raucher bist

Schwester? Die Säge bitte. Wir haben hier ein Raucherbein. Tut mir leid. Wir haben keine Zeit für eine Narkose.

@Luzifer

Ich bin Nichtraucher