Etwas vibriert bei mir am Herz oder am linken Brust

5 Antworten

Evtl. sind das nur Muskelzuckungen, die können an allen möglichen Stellen auftreten. Nimm mal Magnesium ein, das entspannt die Muskulatur.

Mach dir da mal keine Sorgen ... Wenns nicht weggeht würde ich den arzt aufsuchen aber das ist nichts schlimmes :)

Linke Brust Muskelzuckungen. Kann man überall mal haben und auch mal öfters eine Zeit hintereinander

Diavin
Fragesteller

Ne, es zuckt nicht.

Es knurrt irgendwie, wie bei einem hungrigen Magen. Und es ist nicht so ganz in der Mitte vom Brust, sondern eher ein kleines bischen höher.

FortunaPhim  17.07.2012, 11:56
@Diavin

Einfach mal vom Arzt durchchecken lassen, ist doch nichts dabei ;) der kann das gut untersuchen hier bekommst du nur vermutungen

So Leute. Mir gehts wieder besser ^^ Ist von alleine verschwunden :D

das handy aus der brusttasche nehmen oder den vibrationsalarm ausstellen

FragMichLos  17.07.2012, 11:41

:D