Erneute Nierenbeckenentzündung: Ohne Antibiotika?

und mit Nierenschmerzen meine ich sehr sehr starke Schmerzen

4 Antworten

Große Bakterielle Infektionen würde ich in der Regel IMMER durch Antibiotika behandeln lassen.

Können sich sonst sehr schnell ausbreiten und andere Körperteile / Bereiche mitziehen.

Mit einer solchen Erkrankung solltest du keine Experimente machen, sondern schnellstens einen Arzt aufsuchen und dich an seine Anordnungen halten.

Hallo..es wäre besser du gehst Morgen doch zum.Arzt und lässt das abklären.

Wir hier können dir nicht sagen was besser ist.

Allso ab zum Arzt Morgen.

LG Sky und gute Besserung von Herzen Sky..

💥💥💥

Damit macht man keine Experimente, du hast nur 2 Nieren die du auch beide funktionsfähig behalten solltest. Gehe morgen früh zum Arzt.