Blasenspiegelung, entzündung, nierenschmerzen?

2 Antworten

Das gehört unbedingt und dringend behandelt. Geh notfalls in die Notarztpraxis, schildere Deine Symptome und lass Dich nicht abwimmeln, damit ist nicht zu spassen.

Wenn ein Antibiotikum nicht wirkt, muss der Arzt eben ein anderes verschreiben, das bei Deinen Bakterien anschlägt.

Gute Besserung!

Gruß gigunelsa

Dann solltest du dringend zum Arzt gehen.

Wieso wurde denn die Spiegelung gemacht ?

Eine Infektion ist möglich und sollte behandelt werden.

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte vor einiger Zeit eine Nierenbeckenentzündung die nicht weggehen wollte trotz antibiotika

@Tokyo212

Wurde ein Harnröhren Abstrich gemacht ?

Anscheinend wird diese gerade schlimmer also geh bitte dringend zum Arzt.

@Strandmupfel93

Abstrich soweit ich weiß nicht. Ich meine nur Urin abgenommen 2 Tage davor.

Ich mache mich jetzt auf dem Weg zum Hausarzt.