wielange dauert Lyrica Entzug (Pregabalin) oder kennt jemand ein Mittel für einen "warmen Entzug"?

4 Antworten

servus ich denke du solltest lyrica ganz ganz langsam absetzen und ich empfehle dir zu kiffen omg! hat er kiffen gesagt? ja genau - kiffen das hilft ein bissel machs wie beim L polamidon/ Methadon geh monat für monat runter so ca 25 mg oder so ich wünsche dir viel glück

sarah98765
Fragesteller

lol (sorry)

wie fies, habe gerade geschafft mit dem Kiffen aufzuhören. Das is immer so meine böse Droge gewesen, Heroin-> kein Problem, Methadon-> pff... Kiffen ->auaaaaaa

aber wenn es gegen dieses miese Lyrica hilft, lieber wieder das. Kann mir auch gerade gut vorstellen dass es gegen die Übelkeit hilft, die find ich bald schlimmer als Schmerzen, auch wenns komisch klingt.

Monat für Monat runter klingt nach langem Stress, aber da muss ich dann wohl durch. Bin ja geübt..da sind meine miesen Vorerfahrungen doch ma zu was nütze..bäh..beim Metha bin ich auch -Monat für Monat :) in 0,2 Schritten runter..

mies, ich dachte wenn ich kein Heroin mehr nehme bleiben mir so Horrorentzüge erspart, aber so kanns kommen..

Danke für die schnelle Antwort mitten in der Nacht, obs hilft weiß ich noch nicht, aber es muntert mich gerade auf :-)

d3n3x  28.09.2013, 02:39
@sarah98765

ich selbst hatte " nur " einen Kokain Entzug, kenne aber ein paar Leute die einen lyrica Entzug gemacht haben und es dauert lange und ist nicht einfach weil bei lyrica wird man auch schnell psychisch abhängig und ich finde das schlimmer als den körperlichen drang. Gib nicht auf halte durch und das wichtigste : Soziale Kontakte wenn du alleine in deiner bude rum chillst is es schwieriger als wenn du 1-2 Freunde da hast die dir Gesellschaft leisten

sarah98765
Fragesteller
@d3n3x

Alleine halte ich es wegen meiner Schmerzen gar nicht aus, habe zum Glück gute Freunde und Familie die mich unterstützen :-)

"nur" kann man nicht sagen, jeder Mensch ist anders. Habe früher oft Crack geraucht, bestimtm 500 Mal, auch Koka gedrückt, nichtma ansatzweise süchtig oder abhängig geworden. Dafür hatte ich richtig böse am Kiffen zu knabbern, wofür mich viele ausgelach haben (bin dafür echt inne Entgiftung..) Und Koka kann so fies sein, kenn das ja von anderen. Ich danke dir fürs Aufbauen, dir auch alles Gute, mit Sucht kämpft man ja auch noch lange nach dem Entzug weiter.

lol, bin seit über 10 Jahren ein recht normaler Mensch (bis auf Kiffen...), das liest sich grad als wär ich voll kaputt x)

sarah98765
Fragesteller
@sarah98765

mal ein halbes jahr später bericht erstatten: habs gepackt, bin clean. das mit dem kiffen ging wirklich....... mir gings zwar wochenlang richtig mies, das körperliche hat schneller nachgelassen, die psyche war bestimmt 2 monate komplett durcheinander, aber mit kiffen war es überhaupt auszuhalten. das kiffen wieder loszuwerden war zwar nervig, aber im gegensatz zu lyrica ein klacks

Hallo. Nein so schlimm ist es nicht. Man braucht nur Geduld .

Ich war zugleich auf Lyrica 300 mg 2x1, Fentanyl Pflaster 200 , Palladon 24mg 2 x 1, Tramal 200 mg 2x1 und Tilidin Tropfen bei Bedarf eingestellt .

Nach einem Atemstillstand wollte ich von all diesem Medikamenten weg.

Tramal und Tilidin konnte ich kalt weglassen ohne Probleme. . Von dem Pflaster habe ich einfach alle 3 Tage beim Wechseln ein Stück abgeschnitten bis ich den letzten kleinen Streifen einfach weglassen konnte .

Palladon und Lyrica habe ich gleichzeitig runter dosiert .

Beides sind Kapseln die man öffnen kann und ich habe jede Woche ein Viertel von den Körnern bzw dem Pulver entfernt .

Loretta konnte ich nach ca 5 Wochen komplett weglassen ohne Probleme.

Der letzte Rest von Palladon war anstrengend , aber nur eine Woche und mehr in physischer Form .

Während ich diese Medikamente abgesetzt habe ging es mir fantastisch . Ich konnte endlich wieder das Leben in mir spüren.

Der Einzug muss nicht kalt s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Ich weiss deine frage ist schon etwas älter. Aber du hast völlig recht was den Entzug angeht von pola Methadon oder subutex oder ähnlichem. Lyrica Entzug ist der hammer. Mittlerweile gibt es auch dort von entgiftungsmöglichkeiten. ( warm) aber in einer Klinik. Ich bin schmerzpazient. Und mir sollte es auch verschrieben werden. Habe abgelehnt

Nehme seit august morgens 25 mg Pregabalin und 12 std spaeter 50 mg wegen Post zoster Neuralgie mit wahnsinnigen Schmerzen stechen brennen li Seite Brust.

was soll ich machen alternativ

eine Klinik n der anderen bis endlich

mit Tramal retard 50mg und Pregabalin insgesamt 75 mg überhaupt ein „ leben“ moeglich war . Bin nach wie vor verzweifelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung