Was für Träume erwarten mich mit Mirtazapin?

2 Antworten

Hallo,

ich kann hier nur von meinem Erfahrungen reden.

Also zuerstmal zu der Frage mit den Halluzinationen. Ich hatte immer das Gefühl das Dinge entweder komplett verschwinden. Da ich an Platzangst leide, hatte ich auch immer das Gefühl als würden die Wände auf mich zu kommen. Zudem habe ich Dinge gesehen die nicht da waren.

Zu der Frage mit den Träumen. Ich wusste als ich aufgewacht bin meistens nicht was ich geträumt habe. Außer es waren Albträume an die konnte ich mich genau erinnern. Aber es hat die Wirkung, dass du sehr tief schläfst.

Ich erzähle dir einfach noch etwas über dieses Medikament.

Zu einem hat es die Wirkung, dass du zu nehmen wirst. Da dieses Medikament deinen Körper in einen Art Ruhe Zustand setzt, bekommst du Heißhunger Attacken. Ich habe es 5 Monate genommen und etwas über 12kg zugenommen.

Ich nehme das Medikament jetzt seit ca. 1 Monat nicht mehr. Und je nachdem wie lange man es nimmt, sind die Absetzterscheinungen wirklich heftig.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Und falls du weitere Fragen hast, stelle sie einfach. :)

Nimm keine Anti Depressiva! Das Zeug ist echt nicht gut, ich habe das auch ne kurze Zeit lang genommen und das schadet wirklich! Ich habe das mit 14 genommen also weiß ich nicht wie es bei Erwachsenen wirkt. Ich rate dir nur davon ab