Mirtazapin aus Versehen doppelte Dosis genommen, gefährlich?

2 Antworten

Nein das brauchst du nicht.

Es kann sein, dass die 60mg nun zu einem stärkeren anstoßenden Schlaf führt.

Weitere häufige Nebenwirkungen bei einer höheren Dosis Einnahme wären wenn nur: leichte Übelkeit oder Schlaflosigkeit.

Lg und Gute Nacht :-)

Ps: Ich kam früher aus der Medizin.

Super, dann muss ich mir keine Sorgen machen! Bis auf ein wenig Übelkeit und innere Unruhe geht es mir ansonsten heute auch gut!

Danke :-)

Ruf am besten mal im Krankenhaus an die können dir das am schnellsten beantworten.

Ich denke aber nicht das du dir groß sorgen machen musst. Hast du irgwelche Nebenwirkungen?

Heute Morgen ist mir etwas übel und ich fühle mich etwas aufgekratzt aber ansonsten merke ich keinen Unterschied..