Asversehen doppelte Dosis duloxetin eingenommen was steht mir bevor?

3 Antworten

120 mg ist die höchste Dosierung die erlaubt ist. Darüber hinweg würde ich mir Sorgen machen.

So dürfte nichts passieren.

Bis 120mg sind als "unbedenklich" angegeben. Falls du aber gewisse Risiken hast (Leber/Nierenschäden, oder unter Magersucht), dann solltest du auf jeden Fall deinen Arzt konsultieren.

Ansonsten würde ich mir vorerst keinen zu großen Kopf darüber machen.

Quelle: https://www.glenmark.de/files/user_upload/Duloxetin_FI_30_60mg_2016-10.pdf

ElonTB
Fragesteller

Okay vielen Dank ich nehme das Medikament seit fast 4 Monaten und sowas ist mir noch nie passiert..

Sobald es dir wirklich schlecht geht, geh lieber in die Klinik.. Pass auf dich auf