Tablette gefährlich für Hund?

3 Antworten

Ich denke nicht, aber es wäre besser beim Tierarzt sich zu informieren. Möglich wäre es schon das da etwas drin ist das Hunde nicht vertragen. Kommt auch auf die Rasse, bzw Größe und Gewicht von deinem Hund an.

Von Experte Nathi4424 bestätigt

Ruf doch bitte beim Tierarzt an. Wenn dir hier jemand sagt, dass es ungefährlich ist und du dich darauf verlässt, es deinem Hund aber dadurch schlecht geht, wirst du deines Lebens nicht mehr froh..

Ruf am besten beim Tierarzt an und frag da, der kennt sich aus