Ibo gefährlich für hund?

13 Antworten

Zu nem anderen Tierarzt gehen?

Einhorn238
Fragesteller

Habe kein Auto 🚗 und mit öffentlichen Verkehrsmitteln dauert es 1 std zum nächsten TA

LukaUndShiba  24.05.2018, 16:51
@Einhorn238

Lieber eine Stunde zum TA, als garnicht! Meine Güte!

Jerne79  24.05.2018, 16:54
@Einhorn238

Dann mobilisier Nachbarn, Freunde oder ruf ein Taxi. Dass sich die Leute immer so anstellen. Aber wenn das Tier dann tot ist jammern, wie sehr man es geliebt hat.

Einhorn238
Fragesteller
@oppenriederhaus

daran hab ich in der Panik jetzt garnicht gedacht Danke 🙏🏼 werde mich sofort auf den Weg machen per Taxi

Madita69  24.05.2018, 16:54
@Einhorn238

Freunde? Taxi? (Bei Anruf Bescheid sagen, dass ein Hund mitfährt.)

Michelle1130  24.05.2018, 16:55
@Einhorn238

Wie wärs mit einem Taxi?

20 Tabletten 800er Ibu? Sofort zum Tierarzt zu einem anderen Tierarzt! Der Tod des Tieres ist unbehandelt sicher.

Unbedingt zu einem anderen Tierarzt oder in eine Tierklinik. Ja das kann sehr gefährlich werden.

jeder TA hat auch eine Vertretung. Ab zum nächsten TA !

SOFORT zum Tierarzt, egal wie. Es besteht Lebensgefahr.