Seractil gifitg für Hund?

3 Antworten

Es gibt die Nummer der Giftzentrale, die man immer parat haben sollte, wenn man Tiere hat und wenn du dir unsicher bist, dann rufe dort an.

Oder du suchst dir die nächste Tierklinik und rufst dort an und erklärst das genau.

Kommt auch darauf an, ob du einen ganz kleinen Couchpoteto hast oder einen großen Hund.

Einfach deine Tabletten dort hinlegen, wo der Hund sie nicht erreichen kann.

Tierarzt anrufen und wenn notwendig schnell zum Tierarzt gehen

Die Tabletten enthalten Dexibuprofen!

Wenn er 300 mg Dexibuprofen gefressen hat dann würde ich mal schnellstens den TA anrufen es sei denn dein Hund wiegt 80 Kg.

Nein, hat er eben nicht. Er hat nur einen kleinen teil, gefressen, maximal ein viertel davon

@fyxjek

Kann ja trotzdem nicht schaden den TA anzurufen.