Können Hunde sterben wenn sie Schild-drüßen-tabletten fressen?

6 Antworten

Willst Du das nicht lieber einen Fachmann fragen???

Medikamente sind immer gefährlich und der Zeitfaktor ist ganz wichtig dabei!

thefinalfantasy
Fragesteller

welche zeit schätzt du denn bei den prozess einer vergiftung ?! meine ältere schwester ruft grad den giftnotruf an.

Maximilian112  29.04.2013, 18:29
@thefinalfantasy

keine Ahnung, aber in meiner Heimatstadt ist ein Kind gestorben weil es Rheumatabletten vom Opa genommen hat. Die Mutter wollte erst mal abwarten....

Vielleicht sagt der Notruf auch das es keine Befürchtungen gibt. Aber das sollte eben ein Fachmann beurteilen.

Viel Glück

Ja wenn man kein Geld hat mein liebes dann hat man auch keinen Hund denn dieser kostet immer etwas: aber was Du dringend machen solltest ist SOFORT dem Tierarzt telefonieren und ihm die Situation erklären das kostet nichts.

thefinalfantasy
Fragesteller

ich rufe also meine schwester ruft ja grad bim gift-notruf an!

Geh mit dem Hund zum TIERARZT bzw ruf den an!!!!! Würde hier nicht warten und die Leute fragen -.-

thefinalfantasy
Fragesteller

Und was ist wenn man klingt jetz doof aber wenn man kein Geld hat ? -.-

Maximilian112  29.04.2013, 18:11
@thefinalfantasy

und ich könnte ohne meinen Hund nicht leben :(

erst anrufen dann vielleicht mit dem Tierarzt eine Lösung finden

BITTE! Gehe zum Tierarzt ! Bis dir hier jemand eine Antwort auf diese Frage geben kann ist dein Hund vielleicht schon tod!

oh oh bei einer oder 2 wär ich mir etz nioch so sicher wie schädlich das sein kann aber bei einer ganzen packung: AB ZUM TIERARZT !!!

lordscait  29.04.2013, 18:01

ich denk mal das es L-Thyroxin war und nicht irgendein homopatisches zeug nehmt die verpackung mit zum tierarzt der kann garantiert helfen aber sicher ist sicher ich würde zum tierarzt gehen